Blog

Zürich wird zwei. Satellite Office Haus Gryffenberg feiert Geburtstag.

07. September 2020

Von Anita Gödiker, 12. April 2018

Ich liebe Zürich! Das kann ich aus vollstem Herzen sagen. Es ist meine absolute Lieblingsstadt. Lebensfreude, Kultur, Menschen und Natur sprechen mich an, sprechen mir fast aus der Seele.

Umso mehr freue ich mich, dass unsere Niederlassung in Zürich heute, am 12. April, zwei Jahre alt wird. Zürich ist für mich das Juwel der Satellite Office Kollektion hochwertiger Immobilien, Büros und Arbeitsplätzen. Zum zweiten Geburtstag von Satellite Office in Zürich strahlte unsere Schweizer Dependance dementsprechend dann auch „like diamonds in the sky“. Gemeinsam mit Ralf Zibung, Diamenten Experte von Zibung Diamond Investment GmbH, haben wir unseren Gästen an diesem Abend eine wahrhaft kostbare Geburtstagsüberraschung bereitet. In jedem Glas beim Champagner-Empfang befand sich ein kleines Juwel – eines war echt. Einer unserer Gäste ist also mit einem echten Diamanten im Wert von 2.500 SF nach Hause gegangen. Wenn das keine Geburtstagsüberraschung war! Mit Diamanten assoziieren wir Wertbeständigkeit und Schönheit. Attribute, die auch für Satellite Office stehen. In über zwanzig Jahren hat sich Satellite Office zu einem geschliffenen Diamanten entwickelt. Dazu hat auch unsere Niederlassung in Zürich, im prächtigen Gryffenbergpalais, beigetragen. Happy Birthday, beloved Zurich!