PURESILENT®

STIL TRIFFT EFFEKTIVITÄT.

iconic award

Alles ergibt einen Sinn.

Vorsprung durch Design.

pureSilent® by Satellite Office ist das preisgekrönte Raumkonzept für maximal produktives Arbeiten. Inzwischen wurde das ganzheitliche Raumkonzept mit dem Iconic Award für das beste Office-Raum-Design Deutschlands ausgezeichnet und ist für weitere Awards nominiert. Puristisches Design trifft erstklassige Ausstattung - die perfekte Umgebung für Ihre Ziele.

Entstanden ist dieses Konzept aus der Sichtweise, dass der Mensch mit allen 5 Sinnen wahrnimmt und genießt.

pureSilent®

  • Coworking Spaces der Extraklasse neu gedacht
  • Klares, puristisches Design trifft absolute Ruhe. Edel. Schnörkellos.
  • Sorgfältig ausgearbeitete Akustik fördert maximale Konzentration
  • Fein abgestimmte Farbgebung und nachhaltige, haptische Materialien wirken harmonisch
  • Innovative Arbeitsräume mit eigens entwickeltem Mobiliar fördern Agiles Working
  • Abgeschirmte Bereiche und geschützte Break-out-Areas sorgen für absolute Diskretion

Vorrausschauend planen. 

In der Unternehmensgeschichte haben wir bei Satellite Office nie aufgehört, uns weiterzuentwickeln. Schon 2018 zeichnete sich eine Überfrachtung und Überladung in den Bürowelt ab. Diese Überfrachtung der menschlichen Sinne wurde sodann für die Entwicklung des neuen Raumkonzeptes in den Mittelpunkt gestellt. Daraus entstand 2019 die Interior-Design-Linie pureSilent® by Satellite Office, wohl wissend daß sie sinnhaftig ist, jedoch nicht ahnend, wie wichtig und wertvoll sie sich unter den neuen Arbeitsbedingungen in der Pandemie, erweisen sollte.

Mit der pureSilent® Line setzen wir den Arbeitsbedingungen in unseren Workspaces die stille Krone auf. Preisgekrönt eben.