Satellite Office
Ausgezeichnet

Diese Auszeichnungen stehen für Leidenschaft.

Seit über 25 Jahren stellt Satellite Office mit Leidenschaft den Menschen in den Mittelpunkt und ist dabei der Wegbereiter und Taktgeber für die Veränderungen in der Office-Welt. Die Awards zeigen nun, dass das Unternehmen auf das richtige Konzept setzt: Innovationen gepaart absoluter Qualität für Workspaces und Business Center. Gemacht für Menschen mit Anspruch. Das hat Zukunft. Auch für Sie.

Website-Batch-Herausragend_de
best_workspace_award-removebg-preview_png-e1647251020876
Award-757x1024
SLA-AUSZEICHNUNG

SATELLITE OFFICE GEHÖRT OFFIZIELL ZU DEN SCHÖNSTEN MEETINGLOCATIONS DER SCHWEIZ.

28'346 Veranstalter*innen, Besucher*innen sowie eine unabhängige Fachjury haben im Rahmen des diesjährigen Swiss Location Awards entschieden: Das Haus Gryffenberg, Satellite Office gehört zu den schönsten Meetinglocations der Schweiz!

Dass die Location mit 9.2 von 10 Punkten beim Swiss Location Award 2022 mit dem Gütesiegel Herausragend ausgezeichnet wurde, freut das Haus Gryffenberg, Satellite Office Team ausserordentlich. «Die Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Arbeit von Veranstalter*innen und Besucher*innen geschätzt wird und motiviert uns, auch weiterhin bei jedem Anlass unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben können» - lässt sich Josefin Herget, Assistant Director Haus Gryffenberg, Satellite Office, zitieren.

Website-Batch-Herausragend_de
best_workspace_award-removebg-preview_png

Best Workplaces 2022

Satellite Office erhält mit dem „Best-Workspaces-Award 2022“ eine weitere Auszeichnung für sein Gesamtkonzept „pureSilent®. Besonders überzeugt hat die unabhängige Expertenjury die luxuriöse Einrichtung gepaart mit neuester Workspace-Funktionalität. Das Satellite Office in Frankfurt ist offen gehalten mit einer ruhigen Fokussierung auf definierte Farb- und Materialwelten. Rahmenlose Glaswände erzeugen neue kleine Räume. So entstand ein offenes Arbeitsumfeld mit überraschenden Blicken durch die Büroräume direkt auf die Alte Oper. Entspannte Farben heben atmosphärisch die Sonderfunktionen wie die „Silent Cubes“ und die „Digital Rooms“ hervor.

Das hier preisgekrönte Bürokonzept wurde in Zusammenarbeit mit Spezialisten für Schallschutz und Akustik, für Farben und Licht, für ergonomisches Bürodesign und mit Wissenschaftlerinnen der Universität St. Gallen entwickelt.

Iconic Award 2021

Satellite Office ist mit dem ICONIC AWARD 2021 für die Kategorie innovatives Interior Design ausgezeichnet worden. Der Award ist ein international renommierter Design- und Architekturpreis, der vom Rat der Formgebung ausgelobt wird, um die Besten der Besten in den Bereichen Architektur, Innenarchitektur, Produktdesign und Markenkommunikation auszuzeichnen.

Der Award steht für Lösungen, die mit visionärer Kraft neue Impulse geben und diese ganzheitlich vorantreiben. Wie konzentriertes Arbeiten im Luxury Workspace funktioniert, kann man bei Satellite Office par excellence erfahren. Die Gestaltung der Arbeitsplätze, Silent Cubes und Breakout-Areas nach dem pureSilent®-Gesamtkonzept ist die perfekte Voraussetzung für Deep Work auf höchstem Niveau.

Award

Anita Gödiker und der Rat der Formgebung

Projekt: Referenzfotografie Renz Möbel, Zürich
SLA-AUSZEICHNUNG

Swiss Location Award 2021

Satellite Office- Haus Gryffenberg wurde am 31. Mai 2021 mit dem Swiss Location Award 2021 mit einem Ranking von 9.2 ausgezeichnet.

Im Rahmen des Swiss Location Awards 2021 haben vom 1. - 31. Mai 2021, 27'923 Veranstalter*innen, Besucher*innen und Locationfans sowie eine unabhängige Fachjury die besten und schönsten Locations der Schweiz bewertet. Nominiert waren mehr als 900 Locations aus allen Landesteilen.

Was Satellite Office auszeichnet

business-network

Inhaberin-geführt
und nicht Investmentfonds-gesteuert.

gears

Absolute Premiumstrategie.
Das erkennen Sie an Standorten, Lage und Ausstattung.

design

Eigene entwickelte Philosophie
(pureSilent) - der Mensch im Mittelpunkt.

guarantee

Seit Jahrzehnten erfolgreich
am Markt. Das bedeutet Qualitäts-Sicherheit.

place-marker

Lage. Lage. Lage.
beste Adressen für Ihr Image, Häuser mit Geschichte, repräsentative Eingangsbereiche, Hauptfoyers mit Wow-Effekt.

airplane-mode-on

Internationale Ausrichtung
unter einem Schweizer Firmendach, mit vielen Synergieeffekten z.B. für Kunden, die an mehreren Standorten agieren.