Blog

Wir sind kein Greenhorn mehr

Satellite Office feiert gleich drei Geburtstage in einer Woche

Büroflächen in München sind rar! Wir bieten seit Jahren die besten Arbeitsplätze in grandiosen Lagen und das gleich an zwei Standorten. Auch Homeoffice-Verzweifelte nehmen wir gerne auf. Die Geburtstage verraten es schon: Wir sind kein Greenhorn mehr! Das ist in diesen Zeiten, in denen Hygiene und Schutz zur Vertrauensfrage werden, ein großer Vorteil. Satellite Office ist in dieser Woche nämlich 24 Jahre alt geworden. Seit zehn Jahren sind wir in München. Hohe Kontinuität, stetige Weiterentwicklung und ein Riecher für sehr gute Immobilien – das ist nur eine Möglichkeit, die Erfolgsgeschichte von Satellite Office zu charakterisieren. Gestartet 1997 in Berlin. Der erste Standort außerhalb der Hauptstadt war 2011 das Ludwigpalais in München. Und in München feiern wir in dieser Woche gleich zwei Jubiläen: Denn fünf Jahre nach dem ersten Center haben wir schon den zweiten Standort in München eröffnet! In bester, zentraler Lage in Münchens Mitte liegt die Kaiserliche Hopfenpost.

Der erste Standort in der bayerischen Metropole, das Ludwigpalais in der quirligen Maxvorstadt, wird zum Anlass des 10. Geburtstags komplett renoviert. Alles wird mit der neuen, edlen Designlinie und dem ausgeklügelten Raumkonzept, das für Schutz und Ruhe zum Arbeiten sorgt, ausgestattet. Alles wird „pureSilent“, denn so nennen wir unsere neue Linie, die vor 18 Monaten in den Markt eingeführt wurde.

Beide Münchner Standorte werden von Birgit Gemmer geleitet, die in der Sterne-Hotellerie groß geworden ist. Denn in München – und nicht nur dort – schreiben wir einen 5-Sterne-Service groß. Schließlich haben unsere Kunden aus Medien, Mode, Beratung und IT zurecht hohe Ansprüche an uns. Und zur eleganten Umgebung in prachtvollen Gebäuden gehört für uns ein gepflegter, höflicher, professioneller Service mit viel Herz! Täglich sorgen Birgit Gemmer und ihr Team dafür, dass alle in Ruhe und konzentriert arbeiten können. Zur Zeit kümmert sich Birgit Gemmer um die vielen Menschen, die einen Ausweg aus dem Homeoffice suchen – in München bei horrenden Mietpreisen und fehlenden Büroflächen gar nicht so einfach! Umso besser, dass Satellite Office in den besten Lagen der bayerischen Hauptstadt so einige tolle Lösungen parat hat. Birgit Gemmer freut sich über Ihren Anruf unter +49 89 20 60 21 600 wenn Sie kurzfristig eine Alternative zum Homeoffice oder ein Büro in München brauchen!

Birgit Gemmer, Direktor München