Blog

Der neue Finanzhub am Ballindamm in der Presse. Ein Artikel im Fachmagazin „Facility Manager“.

07. September 2020

Ein Workspace in Hamburgs bester Lage nur für die Finanzbranche?


Da wagt sich Satellite Office mal wieder was! „Für unseren Mut sind wir bekannt“, sagt CEO Anita Gödiker mit einem Augenzwinkern.

Im kernsanierten Gebäude der Hamburger Privatbank „Donner & Reuschel“ ist nach dem Konzept der Vordenkerin ein Workspace entstanden, der sich hauptsächlich an Menschen aus der FinTech-Branche richtet: Banker, innovative Finanzunternehmer, Branchenexperten, Analysten, Steuerberater, Wirtschaftsweise und FinTech-Innovatoren. Unter einem Dach mit den Spezialisten von Donner & Reuschel entsteht ein Wissenshub, der seinesgleichen sucht!

Das Fachmagazin „Facility Manager“ fand das Thema so spannend, dass sie uns gleich vier Seiten gewidmet haben. Hier erfahren Sie jedes Detail zum neuen Standort. Viel Spaß beim Lesen und herzlichen Dank für die umfassende Recherche und das Interview, liebe Miriam Glaß, Journalistin beim Facility Manager. 

Übrigens, es gibt noch einige Arbeitsplätze am Ballindamm!
Da die Finanzbranche ja bekanntlich auch richtig gut rechnen kann, sind die Preise äußerst attraktiv. Da lohnt sich die Anfrage bei Doris Keller via ballindamm@satelliteoffice.de in Hamburg gleich doppelt!