Blog

Glanzvoller Start in Genf

21. April 2023

Satellite Office verschenkt einen Diamanten zur Grand Opening Party

In Genf gibt es seit zwei Monaten eine Location, die große Aufmerksamkeit auf sich zieht: Der luxuriöse, flexible Workspace Satellite Office Genf öffnete im Februar mitten in der Schweizer Metropole seine Pforten. Bei der Grand Opening Party gestern Abend glänzten dann nicht nur die Location und die Laune der Gäste, denn alles drehte sich um einen echten Diamanten! Einer der fast einhundert hochkarätigen Gäste konnte nämlich einen echten „Hochkaräter“ im Wert von 2.500 EUR gewinnen. Jeder Gast fand in seinem Champagnerglas zu Beginn einen Stein – einer davon war ein echter Diamant.

Genf und Diamanten haben eine lange gemeinsame Geschichte, die Stadt ist bekannt für ihre Rolle als wichtiger Handelsplatz für Edelsteine und Schmuck. Auch einige der bekanntesten Diamantenhändler der Welt haben ihren Standort in Genf – da durfte ein Satellite Office nicht fehlen!

Die sechzig Gäste des Grand Openings waren beeindruckt von der Eleganz und der Ausstattung des neuen Satellite Office, genossen die schöne Umgebung bei Champagner und Snacks. Mit seiner modernen Infrastruktur und den vielen Annehmlichkeiten ist Satellite Office nicht nur in Genf der ideale Arbeitsplatz für alle, die eine flexible, produktive Arbeitsumgebung auf höchstem Niveau suchen.

Anekdote des Abends: Das Glück in der Tasche….

Highlight des Grand Opening-Events war zweifellos die Verlosung des funkelnden Diamanten, der von Satellite Office gesponsert wurde. Alle Gäste warteten gespannt auf die Auflösung. Die Gewinnerin wurde verkündet, minutenlanges warten und dann die Gewissheit, dass sie nicht mehr da ist. Anita Gödiker: „Unsere Gewinnerin hat nun einen Diamanten in der Tasche, und weiß nicht, dass er echt und von hohem Wert ist. Wir werden alles daran setzen, sie und den Diamanten ganz schnell zu finden!“ Zum Glück hat das Team den Namen der Dame aus Zürich und wird sie hoffentlich zügig über ihr wertvolles Gut informieren.

Anita Gödiker: „Der Diamant, den wir gestern Abend auf der Grand Opening -Party verschenkt haben, ist eine Hommage an die reiche Geschichte und das Know-how, das die Stadt Genf in Bezug auf Edelsteine und Schmuck zu bieten hat. Er soll der Startpunkt unserer ganz eigenen, glanzvollen Geschichte in Genf sein “, so die Unternehmerin. Dass die Gewinnerin das große Glück in der Tasche hat und es noch nicht weiß, wird als Anekdote in die Firmengeschichte eingehen!