Blog

Wir setzen weiterhin auf Qualität

07. September 2020

Florian Wolf ist neuer Head of Operations & Quality

Ich halte wenig davon, Inspirationen in der eigenen Branche zu suchen. Aus meiner Sicht ist es enorm wichtig, über den Tellerrand zu blicken. Daher schaffen wir nun als erster Business Center & Coworking Anbieter eine Position für Qualitätsmanagement. Mit Florian Wolf als Head of Operation & Quality gehen wir nun einen weiteren Schritt in Sachen Qualitätsmanagement. Herr Wolf verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Hotelbereich u.a. im 5-Sterne-Segment. Er hat das Geschäft von der Pike auf gelernt und besetzte zahlreiche Management Positionen in allen relevanten Bereichen des operativen Hotelbetriebs von der Rezeption bis zum Vertrieb. Für das Ritz Carlton in Wolfsburg arbeitete er ebenso wie für das Grand Hotel Heiligendamm. Wir freuen uns, dass wir Florian Wolf für Satellite Office gewinnen konnten und begrüßen ihn herzlich. Auf wertvolle Impulse sind wir gespannt!