Blog

Verliebt in Berlin

08. September 2022

Das Mitarbeitenden-Event zum 25-jährigen Bestehen von Satellite Office

Es war DIE Party des Jahres! Das Mitarbeitenden-Event zum 25jährigen Bestehen von Satellite Office am letzten Wochenende übertraf alle Erwartungen. Ein Viertel Jahrhundert muss schließlich gebührend gefeiert werden! Und wo wäre Satellite Office ohne die super Teams, die sich tagtäglich um das Wohl der Office-Kunden kümmern?

Sightseeing durch die Berliner Satellite Office Standorte, Erlebnisfahrt „Dit is Berlin“ im historischen Bus, gekrönt von einer Party auf dem Spree-Solarboot, das Programm rund um den Gründungsort von Satellite Office hatte es in sich. Knapp 50 Satellite- Office KollegInnen aus allen Standorten reisten an, und auch die BerlinerInnen haben sich bei diesem Programm neu in ihre Stadt, die Gründerstadt von Satellite Office, verliebt. „Berlin habe ich noch nie so erlebt und ich bin seit über 25 Jahren hier“. Christin Hadamek, Head of Operations, ergänzt: „Der Tag war ein einzigartiges Erlebnis. Wir alle fühlten uns heute liebevoll umsorgt und wertgeschätzt – vielen Dank!“

Anita Gödiker, CEO von Satellite Office: „Ich bin meinen Teams jeden Tag dankbar, dass wir gemeinsam so viel erreicht haben! Als ich die Firma vor 25 Jahren gegründet habe, hätte ich niemals gedacht, dass wir einmal 16 Standorte in Deutschland, der Schweiz und Italien haben und über 60 Mitarbeitende täglich am Wohl unserer Office-Kunden arbeiten.“ Angefangen hat Anita Gödiker vor 25 Jahren mit nur einer Mitarbeiterin in der Charlottenstraße in Berlin. „Mein Plan damals war, meinen Lebensunterhalt mit dem Center zu verdienen.“ Daraus wurde im Laufe der Jahre viel, viel mehr! Anita Gödikers spannende Gründerstory lesen sie hier.

Berlin war und ist die Keimzelle von Satellite Office, dessen Konzept des flexiblen Arbeitens heute moderner als in der Gründerzeit vor 25 Jahren ist.