Blog

One night in Frankfurt – Sneak Preview in Mainhattan

07. September 2020

Sneak Preview im neuen Satellite Office lässt uns Staunen.

Kennen Sie diese Nächte, die niemals enden sollten? In denen Wein, Gesellschaft, Atmosphäre und einfach alles stimmt? So einen Abend haben wir gestern in Frankfurt erlebt. Staunend blickten wir alle in den rot getauchten Abendhimmel, im Hintergrund Mainhattens Skyline. Top-Banker, Immobilienmakler, unser Aufsichtsrat, neue Mitglieder und ich waren minutenlang überwältigt von dem Naturschauspiel, das sich uns von der umliegenden Terrasse des neuen Satellite Offices in Frankfurt bot. Zu einer Baustellenbesichtigung hatten wir geladen, unsere Architekten waren vor Ort und standen Rede und Antwort. Erlebt haben wir einen umwerfenden Abend mit allgemeiner, großer Begeisterung für unseren neuen Standort. Mitglieder waren beseelt von ihren neuen Büros mit Terrasse…besser geht es nicht!