Blog

Kickoff meeting 2017 – Satellite Office feiert 20-jähriges Jubiläum

07. September 2020

Auftakt 2017: 20 Jahre Satellite Office

Auch in dieses neue Geschäftsjahr startet das komplette Satellite Office Team wieder mit dem Jahres-Kickoff 2017 in Berlin. Das neue Business Center Kaiserliche Postdirektion in der Französischen Straße war zum ersten Mal Ort des Geschehens. Es sollte aber nicht ein gewöhnliches Meeting werden. 

Es standen Themen wie Digitales Marketing, Gruppen-Workshops, Qualitätssicherung und Technik im Business Center auf der Agenda. Und es gab Überraschungen. Satellite Office feiert in diesem Jahr den 20. Geburtstag. Dies war Anlass für das Team, Anita Gödiker zu überraschen und ihr als Gründerin und Unternehmerin für 20 Jahre Leidenschaft, Innovation und Vertrauen zu danken und zu ehren. 

Es wurde hart gearbeitet, viel und herzlich gelacht und gefeiert. Beim abendlichen Kochevent brachten die Teams aus BerlinHamburgMünchen und Zürich viel Leidenschaft an den Herd und zauberten gemeinsam ein leckeres Menü.

Am späten Sonntagnachmittag reisten die Teams, gut gerüstet für ein spannendes Jubeljahr und nach zwei intensivem Meetingtagen zurück in die Heimat.