Blog

Midsummernights-Party im Zeichen des guten Geschmacks!

01. Juli 2022

Zur Halbzeit des Jubiläumsjahres stieg gestern in Frankfurt eine Sommernachstparty, die man ganz kurz Zusammenfassen kann: glamourös, köstlich und einfach wunderbar! Auf den Terrassen des luxuriösen Satellite Offices wurden bei lauer Abendluft mit Blick auf die beeindruckend futuristische Skyline und die historische Frankfurter Oper hervorragende Weine von Samus Gallus und kleine Nips und Dips genossen. Eine Veranstaltung, deren Rahmen nicht exklusiver hätte sein könnte!

Dabei spielten die Weine eine besondere Rolle, denn sie sprechen den menschlichen Sinn des „Schmeckens“ an. Wie wertvolle Perlen reihen sich viele kleine Geburtstagsevents in diesem Jahr bei Satellite Office aneinander. Sie alle sprechen einen der fünf menschlichen Sinne ganz besonders an. In Frankfurt war es mit dem Wein der gute Geschmack. Bei unseren Jubiläumsveranstaltungen dreht sich nämlich alles um die fünf Sinne: Hören, Fühlen, Schmecken, Riechen und Sehen. Angelehnt ist die Idee an die pureSilent©-Philosophie, welche die fünf Sinne in der Innenarchitektur von Arbeitsplätzen und Konferenzräumen ins Zentrum stellt. Anita Gödiker hat dieses Konzept 2018 entwickelt und es wurde mittlerweile mit mehreren Architekturpreisen ausgezeichnet.

In Frankfurt lag der Bezug zu Wein klar auf der Hand, ist Frankfurt doch die nächste Großstadt an Deutschlands Weinbergen und ganz in der Nähe zahlreicher Winzer. Die Wahl fiel auf die Prädikatsweine von Samus Gallus. Die trockenen Weißweine stehen für Freundschaft und Gastfreundschaft auf höchstem Niveau und zeichnen sich durch ihr Prädikatslabel aus.

Jens Kirchhoff, Direktor Satellite Office Frankfurt: „Wir danken allen Gästen, die gestern ihren Weg durch das Opernplatzfest hindurch zu uns gefunden haben.“ Das Opernplatzfest ist eine Hommage an den schönsten Platz Frankfurts, der für seine Urbanität und Lebensfreude gefeiert wird.  „Das passt doch perfekt zu uns“, meint Jens Kirchoff!

Wir bedanken uns auch bei Samus Gallus für den geschmacklichen Höhepunkt. Die nächste Veranstaltungsperle zu unserem 25-Jährigen Jubiläum findet in Berlin statt. Sie bildet den Höhepunkt des Jubiläumsjahres. Dort steht dann der Seh-Sinn im Zentrum. Bleiben Sie gespannt!