Satellite Office vergrössert Standort München Ludwigpalais

09. September 2020

ERWEITERUNG BÜROCENTER MÜNCHEN

Satellite Office GmbH vergrößert seinen Business Center Standort im Ludwigpalais um weitere 250qm. Voraussichtlich Anfang März 2014 wird die Flächenerweiterung abgeschlossen sein und weitere Büroräume für Geschäftskunden und Start Ups verfügbar sein.
„Wir beantworten mit der Erweiterung unseres Business Centers die Nachfrage nach flexiblen Bürolösungen und Mietbüros. So helfen wir Existenzgründern und KMU Unternehmen, den wechselnden Marktverhältnissen mit schlanken Kostenstrukturen zu begegnen. Auch die Ansprüche an einen Arbeitsplatz und Büro wandeln sich. Satellite Office hat diese Entwicklung erkannt und versteht sich als professioneller Begleiter und Servicedienstleister. Wir ermöglichen Geschäftskunden höchste Flexibilität, kalkulierbare Kosten und den Fokus auf ihr Kerngeschäft“ erklärt Geschäftsführerin Anita Gödiker.

Nachfrage an flexiblen Bürolösungen steigt

Mit der Erweiterung trägt das Unternehmen der starken, auch internationalen Nachfrage am Standort München nach flexiblen Bürolösungen Rechnung. Neben klassischen Einzelbüros und Teambüros werden CoWorking Desks und offene Bereiche mit Bistro, Diner und Bibliothek für Netzwerkgespräche angeboten. Alle Dienstleistungen können nach dem Baukastenprinzip individuell für Geschäftskunden zusammengestellt werden.

Der Vorverkauf der Büros für den Standort Ludwigpalais in der Ludwigstraße 8 in München beginnt ab sofort. Weitere Information zu den Bürolösungen sind online erhältlich unter www.satelliteoffice.de/de/muenchen_ludwigpalais/.

Unternehmensprofil:

Satellite Office GmbH ist ein 1997 gegründetes, inhabergeführtes Unternehmen. Das 25 köpfige Team realisiert flexible Bürolösungen, Virtuelle Büros, Geschäftsadressen und Sekretariatsservices, Konferenzräume, Tagungsräume sowie Büros auf Zeit und Mietbüros für Start-Ups, mittelständische und Großunternehmen. Zudem berechtigt eine Mitgliedschaft zur Nutzung aller Netzwerkbereiche in allen Standorten. Anita Gödiker, geschäftsführende Gesellschafterin, ist seit 17 Jahren Mitglied in relevanten Mittelstandsvereinigungen. Als Senatorin im Europäischen Wirtschaftsforum für eigentümergeführte Unternehmen e.V. (EWiF) ist sie maßgeblich an der Gestaltung der Mittelstandspolitik in Europa beteiligt. Als Referentin hält sie Vorträge zum Thema „Gestaltung flexibler Arbeitsplätze zum Treffpunkt für Wissenstransfer und vernetztes Arbeiten“.