Satellite Office erweitert Führungsspitze

CHRISTOPHE MOUCHENÉ ZUM GESCHÄFTSFÜHRER BERUFEN

Berlin, März 2017:  Im Zuge der stetigen Expansion hat Satellite Office Business & Conference Center die Führungsspitze erweitert und Christophe Mouchené (44) mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer berufen. Neben Anita Gödiker, die als geschäftsführende Gesellschafterin weiterhin die Bereiche Expansion, Marketing und Operations verantwortet, zeichnet Mouchené für die Bereiche Finanzen und Verwaltung. Christophe Mouchené ist seit dreizehn Jahren bei Satellite Office, zunächst als kaufmännischer Leiter, in den letzten drei Jahren als Prokurist und Vertreter der Geschäftsführung. Anita Gödiker: „Christophe Mouchené und ich sind durch die vergangenen dreizehn Jahre geschäftlich eng miteinander verbunden. Er hat mit hervorragender Leistung maßgeblich zum Erfolg und der Expansion des Unternehmens beigetragen. Ich freue mich auf viele weitere erfolgreiche Jahre.“

Christophe Mouchené ist diplomierter Betriebswirt und hat weitere Hochfinanz- und Buchhaltungsdiplome absolviert. Bevor der gebürtige Franzose zu Satellite Office kam, war er zehn Jahre bei der französischen Accor-Gruppe im Finanzwesen tätig. Sein beruflicher Weg führte ihn von Frankreich über die Vereinigten Staaten bis nach Berlin. Hier lebt er heute mit seiner Familie.

Satellite Office Business & Conference Center schafft Raum für geschäftliche Begegnungen. In denkmalgeschützten, historischen Immobilien. Mitten im Zentrum. Immer an erstklassigen Adressen. Hamburg, Berlin, München und Zürich. Getreu dem Motto: „casual luxury working“.

Made in Berlin! Das Unternehmen wurde im Februar 1997 von Anita Gödiker gegründet. Mittlerweile ist Satellite Office mit sieben Standorten in München, Berlin, Hamburg und Zürich Marktführer im High-End Bereich der Business- & Conference Center Branche in Deutschland. Über 1600 Unternehmen nutzen die Leistungen von Satellite Office – vom internationalen Konzern bis zum ambitionierten Start-up. In diesem Jahr wird das mittelständische Unternehmen zwanzig Jahre alt.