Wir leben Office.

MIT LEIDENSCHAFT.

Wir leben Office.

ALS UNSERE PHILOSOPHIE.

Deep Work ist gemacht für Entscheider, die Ruhe, Lebensqualität und Lifestyle zu schätzen wissen. Unser Anspruch ist höchste Qualität: bei Einrichtung und Design, bei Sauberkeit, Hygiene, beim Kunden-Service. Deshalb haben unsere Satellite Office Business Center immer eine beschränkte Flächengröße: für kurze Wege, ruhiges Arbeiten und einen feineren Eindruck. Bürotürme und Bierflatrate können andere.

Im Alltag. Im Büro. Bei der Arbeit

5 Sinne. Sehen, hören, tasten, schmecken, riechen.
Wieder frei sein. Durchatmen. Ein gutes Büro ist wie ein Bergplateau. Glücklich sein und die Aussicht genießen. Aus diesem Anspruch wurde mehr. Es wurde eine Gesamtstrategie für ein schöneres und erfolgreicheres Arbeiten. Es wurde pureSilent®.

hören_png

HÖREN.

Augen zu und Ohren auf. Oft ist viel Lärm um nichts. Wie im Restaurant, die Unwichtigsten sind die Lautesten. Unerhört!

2019_12_03_DSC00427

SEHEN.

Den Blick wieder auf das Wesentliche. Der Blick aus dem Bürofenster. Das Tagespensum im Blick. Einen Augen-Blick innehalten. Das geht in der Welt von pureSilent®.

2019_12_03_7R_09492

FÜHLEN.

Fühlt sich gut an. Dieser Stoff, diese Oberfläche. Beruhigt irgendwie. Beim Griff nach dem nächsten Projekt. Zuviel ist wie ein Pullover, der kratzt. Zuviel lenkt zuviel ab. Tasten wir uns heran.

Bistro2

SCHMECKEN.

Guter Geschmack ist eine subjektive Sache. Stil ist das Geländer, das Sicherheit gibt. Das richtige Büro ist ein Maßanzug. Passt, lächeln. Die Geschäfte können kommen. Das schmeckt uns.

2021_06_13_A9_8424

RIECHEN.

Für beste Umgebung haben wir einen guten Riecher. Wir Menschen können riechen, ob es morgens oder abends ist. Wir spüren den Duft der großen, weiten Welt. Kann ein Raumkonzept das liefern? Ja!