TAGUNGSRAUM MIETEN – EINE FRAGE DES STILS.

Konferenz, Meeting, Kongress, Verhandlung, Seminar, Tagung oder Workshop – Sie haben das Event, wir die Location. Ob Blick auf die Skyline von der Dachterrasse aus oder absolute Diskretion vor knisterndem Kaminfeuer: Unsere repräsentativen Tagungsräumen erfüllen alle Wünsche.

 

    Angebot
  des Monats

Jetzt sichern

DAS GEHEIMNIS ERFOLGREICHER SEMINARE: DEN PERFEKTEN TAGUNGSRAUM MIETEN.

 

Manchmal entsteht Erfolg durch Zufall. Meistens entsteht er durch die richtige Location.

Jeder kennt sie: Meeting-Marathons, Einschlaf-Events, Trübsal-Tagungen und Valium-Workshops, geprägt von eintönigen Präsentationen, unbequemen Stühlen, schlechter Luft und falsch eingestellten Projektoren. Das Einzige, was Sie am Ende des Tages davon haben, sind Kopfschmerzen. Im schlimmsten Fall war die Verpflegung genau so gut wie die Veranstaltung an sich. Satellite Office hat glücklicherweise das Gegenmittel parat: lichtdurchflutete Tagungsräume, modernste Ausstattung, erstklassiges Essen und Sauerstoff satt auf der Dachterrasse mit Blick über die Dächer der Stadt. Selbstverständlich haben unsere Mitarbeiter auch etwas gegen Kopfschmerzen in der Schublade, falls die Abendveranstaltung etwas länger ging.

 

Sie sehen schon: Wir setzen seit über 23 Jahren alles daran, dass Sie sich in unseren Tagungsräumen wohlfühlen. Dabei achten wir auf jedes noch so kleine Detail. Unsere Räume sind beispielsweise so gestaltet, dass Sie und Ihre Gäste sich ausgesprochen gut konzentrieren können. Wir minimieren Störquellen, sorgen für Ruhe und setzen auf das passende Interieur. Wie wir das im Detail machen, bleibt natürlich unser Geheimnis. Nur so viel sei verraten: Es hat viel mit Erfahrung, Fingerspitzengefühl und Perfektionismus zu tun. Dadurch erhöht sich die Produktivität Ihrer Meetings jedenfalls spürbar. Das ist keine aus der Luft gegriffene Behauptung, sondern das ungefilterte Feedback aus dem Alltag – der für uns wichtigste Key Performance Indicator.

 

Viele unserer Kunden möchten aber nicht nur produktive Meetings, sondern auch echte Events. Dabei spielt die Lage eine zentrale Rolle. Gefragt sind Veranstaltungsräume mit Flair, die mitten im Geschehen, im Herzen der Stadt sind. Und genau dann ist Satellite Office die buchstäblich naheliegende Wahl. Unsere Locations sind dort, wo das Leben pulsiert. In dieses Spannungsfeld aus Lifestyle und Business betten wir Ihr Event gerne ein. Sie teilen uns Ihre Wünsche mit, unser Team kümmert sich um alles Weitere.

 

Genau diese Herangehensweise macht uns so einzigartig: Ob Sie kurzfristig einen Arbeitsplatz im Coworking Space benötigen, sich nach einem beeindruckenden Event ein Virtual Office mit genau dieser Geschäftsadresse wünschen oder für mehrere Monate ein Teambüro anmieten möchten – wir finden die passende Lösung für Sie. Das verstehen wir unter flexiblem Workspace. Da kann selbst das beste Tagungshotel nicht mithalten. Worauf warten Sie noch? Machen Sie aus eintönigen Konferenzen eine Erinnerung, die Sie und Ihre Gäste ein Leben lang begleiten wird.

ERFOLGREICHE BESPRECHUNGEN IM TAGESBÜRO.

Raum für produktive Meetings.

Gespräche mit Kunden oder Mitarbeitern und Verhandlungen mit Geschäftspartnern oder Lieferanten haben eins gemeinsam: Stimmt der Rahmen nicht, stimmt das Ergebnis nicht. Ein Raum in der richtigen Größe, an der richtigen Adresse und mit der richtigen Atmosphäre ist also Gold wert. Gut, dass unsere Tagesbüros hier Maßstäbe setzen – in Sachen Ruhe, Interieur und Lage. Warum das so ist? Wir hören unseren Gästen genau zu. Und das seit über 23 Jahren. Das spüren Sie und Ihre Geschäftspartner bereits beim Empfang durch unser professionelles Team.

Unser Angebot

  • Stilvoll eingerichtetes Tagesbüro mit Platz für bis zu vier Personen
  • Hochwertiges Mobiliar
  • Umfassende Präsentationsmöglichkeiten
  • Lokaler Telefonservice und Empfang
  • Highspeed-WLAN
  • Telefon, Drucker, Scanner, Kopierer
Angebot sichern

BLEIBEN SIE IM GEDÄCHTNIS MIT UNSERER KAMINLOUNGE.

Auf höchstem Niveau: Ihre Location.

Vertrauensvolle Gespräche haben einen besonderen Raum verdient: unsere atmosphärischen Kaminzimmer mit 3D-Kamin, edlem Mobiliar und herrlichem Blick auf Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München oder Zürich. Unsere Gäste schätzen diese einmalige Möglichkeit. Die Profession spielt dabei keine Rolle. Trainer, Coaches, Consultants, Unternehmensberaterinnen, Politiker und Headhunter legen schließlich alle Wert auf einen luxuriösen Tagungsraum mit Stil, Charme und einem eigenen Charakter – typisch Satellite Office eben. Es gibt nur einen Makel: Häufig sind unsere Kaminlounges vergriffen.

Unser Angebot

  • Exklusives Kaminzimmer mit Platz für bis zu vier Personen
  • Hochwertiges Mobiliar mit 3D-Kamin
  • Umfassende Präsentationsmöglichkeiten
  • Lokaler Telefonservice und Empfang
  • Highspeed-WLAN
  • Telefon, Drucker, Scanner, Kopierer
Angebot sichern

EIN TAGUNGSRAUM FÜR PERFEKTE MEETINGS.

Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck.

23 Jahre in der Branche sprechen eine klare Sprache: Reibungslose Meetings sind für den Unternehmenserfolg von zentraler Bedeutung. Darum setzen wir zuerst einmal auf eine zentrale Lage. Königsallee, Kurfürstendamm, Binnenalster, Paradeplatz – Ihre Tagung findet an den ersten Adressen der Metropolen statt. Doch das ist natürlich nur der Anfang. Historische, revitalisierte Gebäude, innovative Innenarchitektur und Liebe zum Detail bilden den perfekten Rahmen für Ihren Auftritt. Empfangen Sie Ihre Gäste standesgemäß in den großzügigen Eingangsbereichen und finden Sie sich in den Pausen in den offenen Lounge-Bereichen zusammen. Die Tagungsräume an sich sind dabei so entworfen, dass Ablenkungen auf ein Minimum reduziert und die Produktivität aufs Maximum erhöht werden. Unproduktive Meeting-Marathons gehören damit der Vergangenheit an.

Unser Angebot

  • Exklusiver Tagungsraum mit Platz für bis zu 14 Personen
  • Hochwertiges Mobiliar
  • Perfekt für Tagungen, Konferenzen und Seminare
  • Umfassende Präsentationsmöglichkeiten
  • Lokaler Telefonservice und Empfang
  • Highspeed-WLAN
  • Telefon, Drucker, Scanner, Kopierer
Angebot sichern

FÜR ALLE, DIE HOCH HINAUS WOLLEN: UNSERE DACHTERRASSEN.

Blendende Aussichten für Ihr Business.

Eine Eventlocation, die jeder Veranstaltung das gewisse Etwas verleiht: unsere Dachterrassen. Ob Workshop, Konferenz, Kongress, Tagung oder Seminar – mit einem Panoramablick über die Dächer der Stadt machen Sie aus jedem Event ein Highlight. Laden Sie Ihre Gäste zu einem exklusiven Stehempfang ein oder präsentieren Sie Ihr Unternehmen im Sonnenuntergang. Mit unserer Erfahrung und dem Auge für die wichtigen Details unterstützen wir Sie bei der Organisation, selbstverständlich auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Mit diesem Angebot stehen Sie stilvoll über den Dingen, im wahrsten Sinne des Wortes.

UNSER ANGEBOT

  • Einzigartige Eventlocation mit Platz für bis zu 100 Personen
  • Einladende Stehtische und bequeme Lounge-Bereiche
  • Perfekt für Tagungen, Konferenzen und Seminare
  • Gourmet-Catering
  • Gesamte Organisation
  • Lokaler Telefonservice und Empfang
  • Highspeed-WLAN
Angebot sichern

EVENT SPACE IN BESTER LAGE.

Eine Location im Herzen der Stadt.

Das Herzstück unserer Räumlichkeiten ist der äußerst beliebte Lounge- und Bistrobereich. Das Beste daran: Aufgrund der 1AA-Lage ist er gleichzeitig eine Event Location der Extraklasse. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen. Ihrer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Vom geselligen Umtrunk als Abschluss eines Workshops über den entspannten Stehempfang zum Auftakt Ihrer Tagung bis zur eleganten Abendveranstaltung ist alles möglich. Natürlich auch ein Gang auf die Dachterrasse.

UNSER ANGEBOT

  • Stilvolle Eventlocation mit Platz für über 35 Personen
  • Voll ausgestattetes Bistro mit Stehtischen
  • Perfekt für Tagungen, Konferenzen und Seminare
  • Umfassende Präsentationsmöglichkeiten
  • Empfang
  • Highspeed-WLAN
Angebot sichern

CATERING À LA CARTE – WIR BRINGEN IN TAGUNGSRÄUME ESSEN.

Gaumenfreuden wie im besten Tagungshotel.

Mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung haben gezeigt: Ihre Schulung oder Konferenz kann noch so produktiv und erfolgreich gewesen sein, war das Essen nicht mindestens genauso gut, bleibt bei Ihren Gästen ein fader Nachgeschmack – im Mund und im Kopf. Darum bieten wir Ihnen in jeder Location ein vielfältiges Angebot an Kaffee- und Teespezialitäten, diversen Soft- und Erfrischungsgetränken sowie leckere Snacks, um Ihr Event auch kulinarisch abzurunden. Unsere Event Spaces im Bistrobereich, den Diners Lounges und auf den Dachterrassen bieten dafür den perfekten Rahmen. Hier entfaltet sich der lässige Luxus unserer Räumlichkeiten in einer professionellen Businessclub-Atmosphäre. Unser starkes Team kümmert sich gerne auch um themenbezogenes Catering für Ihr Event – ganz egal, ob Frühstück, Lunch oder Dinner. So machen wir Ihr Event zu einem nachhaltigen Erlebnis für Sie, Ihre Gäste und alle Sinne.

UNSER ANGEBOT

  • Premiumküche für Ihr Event
  • Passende Event Location
  • Renommierte Partner
  • Exklusive Kaffee- und Teespezialitäten
  • Breites Sortiment an Soft- und Erfrischungsgetränken
  • Leckere Snacks für zwischendurch
  • Gesamte Organisation
Angebot sichern

WÄHLEN SIE IHREN TAGUNGSRAUM.

An der besten Adresse der Stadt.

Mit einem Veranstaltungsraum von Satellite Office sind Sie immer mittendrin statt nur dabei. Das gilt für einen Tagungsraum München, Tagungsraum Berlin, Tagungsraum Düsseldorf, Tagungsraum Frankfurt, Tagungsraum Hamburg und Tagungsraum Zürich gleichermaßen. Mit unseren Locations bekommen Ihre Konferenzen, Tagungen, Workshops, Kongresse, Seminare und Schulungen das gewisse Etwas.

WARUM UNSERE TAGUNGSRÄUME DIE BESTE WAHL SIND.

Unser Angebot überzeugt gleich mehrfach: Ambiente, Lage, Flexibilität, Produktivität, Netzwerk, Kosten. Hier lesen Sie auf einen Blick, was einen Veranstaltungsraum von Satellite Office so besonders macht.

 

 

Hier ist Deep Work zu Hause. pureSilent®

Die Büroräume, Tagungsräume und Veranstaltungsräume haben wir so entworfen, dass Sie Ihr volles Potential an Produktivität ausschöpfen können. Wie wir das schaffen? In unseren Meetingräumen ist es zum einen angenehm still, zum anderen legt unser Team höchsten Wert auf Ihr individuelles Wohlbefinden. Auf die Branchenspitze treibt das unser neu entwickeltes Raumkonzept pureSilent®, das an ausgewählten Standorten zum Einsatz kommt. Hierbei liegt der Fokus noch stärker auf puristischem Design und schallgeschützten Bereichen. Ein Traum für alle Fans von Deep Working.

Substanz statt Fassade.

Manch ein Kunde hat uns schon mit einem Tagungshotel verglichen – verständlicherweise. Schließlich sind wir Gastgeber mit Leib und Seele. Wir hören zu, denken mit und handeln vorausschauend, um Ihnen und Ihren Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.

Workspaces so vielseitig wie unsere Gäste.

In unseren Standorten finden nicht nur Tagungsräume und Tagesbüros ihren Platz, sondern auch Open Spaces und Büros. So findet jeder unserer Kunden die passende Lösung für sich und seine aktuelle Situation. Konferenzräume mieten war noch nie so einfach.

Attraktives Networking.

Gründerinnen, Macher, Visionäre, Großkonzerne, Mittelständler, Selbstständige, Sportler, Politiker, Beraterinnen – unser Netzwerk ist so breit wie einzigartig. Doch diese Community eint der Wunsch nach maximalem Erfolg. Und genau darum mieten sie alle einen Veranstaltungsraum bei uns.

Hochwertig in der Ausstattung.

3D-Kamine, Vintage-Sessel, Designklassiker, Interieur-Design, zeitgenössische Kunst, modernste Technik und einzigartige Architektur treffen an unseren Standorten aufeinander. Und zwar nicht auf gut Glück zusammengewürfelt, sondern mit Erfahrung, Fingerspitzengefühl und Liebe zum Detail arrangiert. Dieses gewisse Etwas, dieses Flair spüren Sie in jedem Augenblick.

Location. Location. Location.

  • Von Hamburg bis Zürich befinden sich unsere Tagungsräume immer im ersten Haus am Platz. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Theater – alles fußläufig erreichbar. Hier ist eben schon die Location an sich ein Highlight.

Flexibel, individuell und transparent.

Ihren Veranstaltungsraum mieten Sie so lange, wie Sie ihn brauchen – bereits ab einer Stunde und komplett ohne versteckte Transaktions- oder Nebenkosten. Das hebt unser Modell und unsere Tagungsräume eindeutig von klassischer Anmietung oder einem Immobilienkauf ab.