Mein Auto. Mein Büro. Mein Berlin.

Satellite Office Business Center erstmalig bei den Classic Days in Berlin

Berlin, den 04.06.2015 – „Business Center dienen als Motor der deutschen Wirtschaft“ so Anita Gödiker, geschäftsführende Gesellschafterin von Satellite Office Business Center und bekennender Oldtimerfan. Erstmalig reihen sich daher nun auch die Satellite Office Business Center unter das who is who der Aussteller bei den Classic Days ein – direkt vor der eigenen Haustür mit einer Pagode vor dem Haus Cumberland. Satellite Office wird die Oldtimer von Anita Gödiker ausstellen und Einblick in die flexible Arbeitswelt im Business Center am Kurfürstendamm geben.

Anita Gödiker: „Ich liebe und schätze alles, was Charisma und Patina hat. Historische Architektur ebenso wie Oldtimer“. Unter dem Motto „Mein Auto. Mein Büro. Mein Berlin!“ erleben Gäste der Classic Days vor dem Haus Cumberland, in dem eines der sechs Business Center von Satellite Offices beheimatet ist, ganz persönliche Einblicke in die flexible Arbeitswelt der Business Center, dürfen in die Autos einsteigen und die Tage als ein ganz besonderes Stückchen Berlin genießen.

Automobile Klassiker, angesagte Spitzenrestaurants und neue Luxushotels

Die Berliner City West ist wieder da, boomt und wächst stetig. Insbesondere der Kurfürstendamm als weltbekannter Boulevard der Hauptstadt erlebt seit Jahren eine wahre Renaissance. Ansässige Unternehmen im Handel und Investoren haben diesen Trend erkannt und reagieren. In jüngster Geschichte kommen spektakuläre Bauten und Flagshipstores großer Label hinzu. Auch als Business- und Bürostandort ist die City West wieder attraktiv und erlebt eine ungeahnte Nachfrage. Damit ist klar, dass das Angebot an attraktiven Büros endlich ist. Die richtige Nase hin zum Kudamm hatte Anita Gödiker mit dem Haus Cumberland schon im Jahre 2006. Der Eigentümer des Objekts am Kurfürstendamm 194 bot ihr 2012 zusätzlich eine Erweiterung an und sie griff zu.

Über Satellite Office im Cumberland Haus am Ku’damm

Das exklusive 5-Sterne Business Center zählt heute zu den gefragtesten Büroadressen in der Hauptstadt. Das Angebot von Satellite Office umfasst hier u.a. hochwertig ausgestattete Büros, Tagungsräume und offene Lounge Bereiche sowie virtuelle Bürolösungen. Letztere ermöglichen Unternehmern und Start-ups, mit einer Geschäftsadresse am Kurfürstendamm 194 am Markt präsent zu sein – auch ohne die Anmietung eines festen Büros. Eine zukünftige Erweiterung ist aufgrund der hohen Auslastung und kontinuierlichen Nachfrage nicht ausgeschlossen.