Business Center Berlin  Kurfürstendamm

Endspurt zum Jahresende bei Satellite Office

Satellite Office Vertriebsmeeting in Berlin

Zum Jahresende noch einmal richtig Gas geben! So oder so ähnlich könnte die Gesamtbilanz aus dem Vertriebs- und Marketingmeeting der Satellite Office GmbH lauten. Im Haus Cumberland in Berlin trafen sich Geschäftsführung, Vertrieb und Marketing, um noch einmal Strategie und Vorgehen für die letzten Monate des Jahres zu finalisieren, bevor es mit Vollgas in Richtung 2017 geht.

Auch das kommende Jahr wird für Satellite Office ereignisreich. Nachdem 2016 neue Business Center in Berlin und München eröffnet wurden, expandierte das Unternehmen mit Zürich auch zum ersten Mal ins Europäische Ausland. Umso erfreulicher, dass die neuen Center gut angelaufen sind und bereits jetzt Auslastungszahlen von bis zu 95% aufweisen.

Expansionskurs – das soll auch für 2017 das Motto bleiben. Der Ausbau des Satellite Office Netzwerks in Deutschland und Europa ist für das kommende Jahr geplant. Details hierzu werde es aber erst zum Jahreswechsel geben, so Anita Gödiker, Gründerin und Geschäftsführerin von Satellite Office. Es bleibt also spannend!

20 Jahre Satellite Office