en-DE
Satellite Office Events Linn Lounge Queen Berlin Businesscenter

Akustisches Klangerlebnis in Berliner Konferenzraum

“I am a satellite”, so singt Sänger Freddie Mercury in Don’t stop me now, als hätte er gewusst, dass er eines Tages in den Tagungsräumen von Satellite Office in Berlin gespielt werden würde. Und “I'm having such a good time” war sicherlich auch das Motto des gesamten Abends. Im Rahmen der Linn Lounge bei Satellite Office am Kurfürstendamm genossen Kunden und Gäste die Klangvielfalt einer der wohl größten Rockbands des letzten Jahrhunderts. Kurzerhand verwandelte sich der Konferenzraum „Großer Kurfürst“ in einen Konzertraum, in dem die vielseitigen Hits der Band in bester Klangqualität ertönten.

Dank der Linn Soundsysteme mit Studio Master wurden auch die feinsten akustischen Nuancen wahrgenommen – gerade für Lieder wie Bohemian Rhapsody mit seiner wilden Mischung aus Ballade, Oper und Hardrock ein Muss! Ergänzt wurde die musikalische Darbietung durch einen Live-Vortrag mit Wissenswertem und Hintergründen zu Entwicklungsgeschichte der Band und ihrer Musik. Bei Songs wie We are the Champions, We Will Rock You oder Another One Bites the Dust konnte dann wirklich jeder mitsingen und beim anschließenden Networken in den Räumen von Satellite Office wurde noch ausgiebig gefachsimpelt.

Die Veranstaltung fand so großen Anklang, dass direkt eine Wiederholung beschlossen wurde. Voraussichtlich im November wird die Linn Lounge im Satellite Office Center in Zürich stattfinden.

Weitere Infos zu Linn und den Linn Lounges finden Sie unter: https://www.linn.co.uk/events