en-DE

Neue Büroflächen

Satellite Office eröffnet neue Büroflächen im Haus Cumberland im 4. OG in Berlin City-West

Was für eine ereignis- und erlebnisreiche Woche! Ja, das können wir schon jetzt sagen. Wir haben geschwitzt, sind rotiert, haben gefeiert, gelacht und viele bekannte Gesichter wiedergesehen. Toll.

Baustelle auf Hochtouren

Wer unseren Unternehmensprofilen auf Facebook, Twitter und Google+ folgt, hat die Entwicklungen auf der Baustelle live mitbekommen. Um die neue Bürofläche im 4. Obergeschoß pünktlich fertig zu bekommen, arbeiteten Schreiner, Elektriker, Elektroniker, Maler, Administrator und viele fleißige Helfer zeitgleich Hand in Hand.
Dann kamen die Möbel von unserem Hauptlieferanten Raumhaus. Mehrere LKW Ladungen galt es zu verstauen und temporär zwischen zu lagern. Darunter waren diverse Möbel der Marken-Bosse Dauphin, Palmberg, Züco, Steelcase, Vitra, Kartell und Mobitec. Ein Drunter und Drüber, im wahrsten Sinne des Wortes. Und als ob das nicht genug wäre, wurden auch noch die Designer-Leuchten von Artemide Mesmeri, Tom Dixon, Wagenfeld, Lightnet Caleo geliefert. Gratulation an den Koordinator! Bis zuletzt wurde geschraubt, gebohrt und geputzt. Jetzt hängt und steht alles an seinem Platz. Wir sind glücklich.

Housewarming-Party eröffnet die neuen Büroflächen

Nun ist die neue Bürofläche im 4. Stock des Haus Cumberland einzugsbereit. "Wenn das kein Grund zum Feiern ist?", dachten wir uns und luden Kunden, Freunde und Geschäftspartner zur Housewarming-Party ein. Die Organisation und Gestaltung des Abends lag in den Händen von Tanja Trzeciak, der neuen Key Account Managerin für Meetings & Events im Hause.
Saxophonistin Ines Weber begleitete den Abend musikalisch. Ganz Profi schlüpfte sie dabei in verschiedene Outfits, jedes ein kleines Highlight. Mit Getränken und kulinarischen Köstlichkeiten versorgte uns Events and More. Mehr als 150 Gäste kamen und waren begeistert. An dieser Stelle sei allen Teilnehmern gesagt: "Herzlichen Dank an Sie alle, dass Sie da waren und den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis mitgestaltet haben. Das viele Lob über die Gestaltung des neuen Bürocenters hat uns überwältigt. Vielen Dank auch an Tanja Trzeciak für die hervorragende Führung durch das Event."

Die Gelegenheit des Zusammenkommens haben wir natürlich auch genutzt und für unsere Charity Aktion zugunsten der dolphin aid kräftig die Spendentrommel gerührt.

Satellite Office GmbH bezieht neue Büroräume in Berlin

Nach der gebührenden Einweihung der neuen Bürofläche, galt es für die Satellite Office GmbH Kisten zu packen. Der Umzug vom Dachgeschoss in das 4. OG stand an. Das gesamte Team krempelte die Ärmel hoch und half mit. Die alten Schränke waren im Nu ausgeräumt und die neuen Büromöbel genauso schnell eingeräumt. In Rekordzeit!

Seien Sie gespannt auf weitere schöne News von Satellite Office Business-, Coworking- & Conference Center.