en-DE

Bena Business Center GRABEN

1010  Wien, Graben 19

Im Rahmen der bereits angekündigten strategischen Allianz mit Bena, dem Markführer in Wien für professionelle und individuelle Bürolösungen im Premiumsegment, gehört neben dem Standort Herrengasse auch die 1a Adresse Graben 19 dazu. Bena bedient sein vornehmes Kundenklientel schon seit über 20 Jahren erfolgreich mit hochwertiger Büroinfrastruktur in elegantem Design und Business Services auf höchstem Level. Damit ist das Familienunternehmen idealer Partner für Satellite Office, ebenfalls Marktführer im Highend Bereich der Business Center Branche.

Nachbarschaft & Lage

Das Bena Business Center GRABEN bietet mit der Adresse Graben 19 in 1010 Wien für Unternehmenssitze (mit oder ohne Büros) und Konferenzen einen Standort in exklusiver Premiumlage. Im Zentrum der Hundertwasserstadt gelegen, sind der weltberühmte Petersplatz mit der St. Peterskirche, das fürstliche Palais Esterházy und der Michaeler Platz mit der Hofburg Wien zu Fuß bestens erreichbar. Namhafte Stores und Labels in der Nachbarschaft, wie Louis Vuitton, Cartier, Gucci und Dolce & Gabanna machen eine Shoppingtour zu einem echten Erlebnis. Der Graben 19 liegt in der Fußgängerzone mittig zwischen den U-Bahnhöfen Herrengasse und Stephansplatz. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man also schnell an Ort und Stelle.

TIPP: Besuchen Sie nach einem Geschäftsmeeting mit Ihren Gästen die Domkirche St. Stephan am gleichnamigen Stephansplatz. Im Wiener Volksmund wird das Wahrzeichen der Stadt gern Steffl genannt.

Bürolösungen & Tagungsräume

Der Vorteil, den Business Center mitbringen und von dem jeder profitieren kann, sind die vorhandene vollständige Infrastruktur und nicht zuletzt die Erfahrungen in Sachen Unternehmensgründung, Büroorganisation und ?management. So stehen Unternehmern und Gründern im Graben 19 Bürolösungen bereit, die jedem Bedarf entsprechen: möblierte Büros für Einzelpersonen oder Teams, eine einfache Geschäftsadresse ohne festes Büro oder kompakte virtuelle Bürolösungen mit verschiedenen Serviceleistungen, offene Loungebereiche für Pausen und lockere Gespräche, Konferenz- und Meetingräume für Geschäftstermine, Technik vom feinsten für Präsentationen und Videotelefonie ? Kurz: Alle Geschäftssituationen sind bedacht!

TIPP: Der Bedarf von Unternehmern und Entscheidern in der Wirtschaft nach mehr Flexibilität, Dynamik und Mobilität in der Arbeitswelt steigt kontinuierlich. Die Devise lautet: Bewegung statt Stillstand! Mit Blick auf ein zusammenwachsendes Europa gehen beide Partner mit ihrer Kooperation vorwärts, gehen Sie mit! Die KeyCards von Satellite Office machen es möglich. Sie haben damit

Zugang zu allen Standorten in Berlin, Hamburg, München und Wien und kommen in den Genuss von mehr Leistung und verschiedenen Preisvorteilen für Meeting- und Besprechungsräume.