Finissage Lars Teichmann Satellite Office Business Center Events

Empfang Galerie Lachenmann

Zürich Satellite Office Businesscenter Vernissage Lars Teichmann
Zürich Satellite Office Businesscenter Event Vernissage Lars Teichmann Gäste
Zürich Bahnhofstrasse Vernissage Lars Teichmann Community Netzwerk Business Club Satellite Office

Ort:

Satellite Office Zürich

Haus Gryffenberg

Bahnhofstrasse 10 / Eingang Börsenstrasse 18

8001 Zürich

 

Datum: 21.04.2017 + 05.05.2017

 

Geschlossene Veranstaltung.

 

 

Eine großartige Ausstellung in unserem Business Center in Zürich geht zu Ende. Der Berliner Künstler Lars Teichmann zeigte seit September 2016 eine exklusive Auswahl seiner Werke unter dem Titel „SYMBIOSE“. Zu diesem Anlass lädt die Galerie Lachenmann noch einmal eigene Gäste aus der Kunst-Szene ein.

Lars Teichmann:


Der 1980 in Burgstädt geborene Lars Teichmann studierte bis 2008 an der Universität der Künste in Berlin und war bereits drei Jahre später bei der 54. Biennale in Venedig vertreten. In seinen Leinwandarbeiten kreiert er wirkungsvolle Kompositionen, in denen vertraute Figuren verfremdet, aktualisiert und somit in seine eigene Bildsprache übersetzt werden. Seinen unverwechselbaren Stil zeigt er in einer beeindruckenden nationalen und internationalen Ausstellungshistorie.

Juliane Lachenmann:


Juliane Lachenmann M.A., Jahrgang 1979, studierte Mittlere und Neuere Kunstgeschichte in München, Wien und Florenz. Nach mehreren Jahren in Berlin eröffnete sie 2014 die Galerie Lachenmann Art in Konstanz. Schwerpunkt ihres Galerieprogrammes sind junge, aufsteigende, internationale Künstler. Mit dem richtigen Gespür für Qualität und Authentizität verwirklicht die Galeristin fünf Gruppen- bzw. Einzelausstellungen im Jahr und ist mit ihrem Team auf zahlreichen internationalen Messen vertreten.